KONTAKT

Mein Angebot ist so individuell und einzigartig wie ihr, daher bitte ich euch mir ein paar Informationen im obigen Kontaktformular zugeben, denn je mehr ich weiß, desto genauer kann ich mich auf unser erstes kurzes Kennenlerntelefonat vorbereiten.

Wenn nach diesem ersten Telefonat die Chemie stimmt und ihr von meiner Arbeit als Fine Art Hochzeitsfotografin überzeugt seid, kommen wir zu einem weiteren genaueren Telefonat in dem ich euch weitere Fragen stelle, sodass wir im Anschluss entscheiden, ob wir zusammenarbeiten wollen oder nicht.

Wenn das der Fall ist, geht es in die Details und in das persönliche Kennenlerngespräch und die gemeinsame Planung- und Vorbereitungszeit.

Seid ihr bereit für unser gemeinsames Abenteuer? Dann füllt einfach das Kontaktformular aus und ich melde mich innerhalb von 48 Stunden bei euch.

 

zeitlos, elegant, authentisch, emotional, natürlich, entspannt, individuell, professionell


Ich freue mich Euch bei einem kurzen Telefonat kennenzulernen, um mit Euch anschließend Eure Fotowünsche bei einem persönlichen Treffen gemeinsam zu planen.

Good to know

Es gibt viele kleine Dinge auf die wir achten können, um im Nachhinein schönere Resulate zu erzielen.